LV (49) 711.61.11.18 9-19Uhr Uns Kontaktieren compte vacancier Mein Konto

FAQ (Meist gestellten Fragen)

Inhalt:

1 - Wie kann ich auf der Webseite buchen?

  • Direkt online, idem Sie auf „Reservieren“ klicken, und folgen Sie dann die 4 Etappen, um Ihre Buchung zu bestätigen (Verfügbarkeiten in Echtzeit, Gesicherten Zahlungsbereich).
  • Rufen Sie unsere Beratern an: 0711 61 11 18, montags bis Freitags von 09-13 Uhr und von 14-18 Uhr.
  • Klicken Sie auf „Klicken um zurückberuft werden“, geben Sie Ihre Telefonnummer ein und bestätigen.

2 - Wie finde ich meinen Aufenthalt?

  • Mit der Multi Kriterien Suche: Geben Sie Ihren Ferientyp an (Meer, Bergen, Landesinneren oder Stadt), Ihren Ferien Ziel, und Ihr Anreise Datum. Sie werden dann eine Ergebnis Liste nach Ihren Kriterien bekommen.
  • Geografische Suche: Klicken Sie auf der gewünschte Region an, um unsere Angebote zu sehen.
  • Thema Suche: Wählen Sie Ihren Aufenthalt zwischen unsere Verschiedene Angebote an (z.B.: Animationen, Kinder Klub, Spa, Entspannung, Wohlfühlen, Aufenthalt ab 8 Personen…)

3 - Wie komme ich auf meinen Kunden Konto?

Klicken Sie auf „Mein Konto“, oben rechts von der Startseite

Geben Sie Ihre Email Adresse und Ihren Passwort ein, (das Passwort haben Sie in der Email, nach Ihre Erste Buchung, bekommen).
Ihr Kunde Konto wird, bei Anfang ihrer ersten Buchung, aufgestellt.
Geben Sie Ihre Email Adresse und Ihren Passwort ein, (das Passwort haben Sie in der Email, nach Ihre Erste Buchung, bekommen).
Ihr Kunde Konto wird, bei Anfang ihrer ersten Buchung, aufgestellt.
Geben Sie Ihre Email Adresse und Ihren Passwort ein, (das Passwort haben Sie in der Email, nach Ihre Erste Buchung, bekommen).

Ihr Kunde Konto wird, bei Anfang ihrer ersten Buchung, aufgestellt.

Wenn Sie per Telefon Buchen, wird Ihr Kunde Konto automatisch gemacht, wenn Sie Ihre Email Adresse geben.

4 - Wie finde ich mein Passwort?

Falls Sie sich an Ihren Passwort nicht mehr erinnern, müssen Sie auf „Passwort vergessen“ klicken, dann geben Sie Ihre Email Adresse ein und bestätigen. Ihre ID’s werden Ihnen sofort zurückgeschickt.

5 - Was kann ich mit meinen Kunden Konto auf Internet machen?

Mit diese ID’s können Sie:

  • Die Informationen auf dem Konto ändern.
  • Ihre Aufenthalte mit Lagrange ansehen.
  • Informationen über die Vorteile, die Ihnen Lagrange vorschlägt.
  • Ihre Optionen/Buchungen folgen.
  • Die Zahlungen auf unsere gesicherte Plattform machen.

6 - Ich habe Online gebucht, aber ich habe keine Bestätigung Email bekommen, was soll ich machen?

Schauen Sie in Ihre ungewünschte Emails nach. Sonst können Sie auch unsere Berater anrufen, unter der 0711 61 11 18, Montag bis freitags von 09-13 Uhr und 14-18 Uhr.

7 - Wie hoch ist die Reiserücktrittversicherung?

Die Reiserücktrittversicherung kostet 19€ wenn Sie weniger als 7 Tage verreisen. Ab 7 Tagen Aufenthalt kostet diese Reiserücktrittversicherung 29€.

Diese Reiserücktrittversicherung kann nie zurückerstattet werden.

8 - Wie kann ich meine Buchung ändern oder Stornieren?

Sie können Ihrer Buchung per Telefon ändern (zusätzliche Leistungen buchen, Reisetermin ändern…). Dafür müssen Sie Ihre Buchungsnummer nennen.

Falls Sie Ihre Buchung stornieren wollen, müssen Sie es Schriftlisch machen:

  • Per Email an reservierung@lagrange-holidays.com
  • Per Fax an der +41 22 329 30 45
  • Per Post an Lagrange Ferienwohnungen GmbH, Schwabstrasse 47, 70197 Stuttgart.
    Die Stornierung wird bei Erhalt der Email, Fax oder des Briefes effektiv

9 - Wie hoch sind die Stornierungskosten, falls ich meine Buchung stornieren möchte?

  • Über 60 Tage vor Anreise : 10% vom Aufenthaltspreis, mindestens 50€
  • 60 bis 21 Tage vor Anreise : 25 % vom Aufenthaltspreis
  • 20 bis 15 Tage vor Anreise: 50% vom Aufenthaltspreis
  • 14 bis 8 Tage vor Anreise : 75% vom Aufenthaltspreis
  • 7 Tage vor Anreise bis Anreise: 100% vom Aufenthaltspreis
  • Die Stornierung muss unbedingt wie es in „Wie kann ich meine Buchung ändern oder Stornieren?“ geschrieben ist, von den Urlauber storniert werden

Unsere Reise und Geschäftsbedingungen ansehen.

10 - Was muss ich machen, wenn ich meine Reiseunterlagen bekommen habe?

Nachdem die Buchung online bestätigt wird, werden Sie eine Buchungsnummer, und eine Bestätigung per Email bekommen.

3-4 Wochen vor Anreise, muss die Buchung ganz beglichen werden. Dann werden Sie die Reiseunterlagen bekommen mit:

  • Einen Voucher, (es detailliert die Buchung)
  • Einen Zusatz Voucher (Ski Material, Skiliften, Offcourse.net….) falls Sie diese Leistungen gebucht haben.
  • Einen Route Plan zur Anlage, die Kontakt Daten der Rezeption, die Anreisezeiten
  • Falls Sie die Reiseversicherung genommen haben: AXA Versicherung für Menschen, Autos, Stornierung, Aufenthalt Abbruch…

Das Gesundheitsheft Ihres Tieres müssen Sie nicht vergessen. Manche Anlagen akzeptieren Haustiere, Sie müssen beweisen dass, das Tier Tollwutgeimpft ist

11 - Ich habe meine Reiseunterlagen nicht bekommen, was muss ich machen?

  • Sie haben die Buchung ganz bezahlt: Rufen Sie unsere Beratern an, 0711 61 11 18, montags bis freitags von 09-13Uhr und 14-18 Uhr.
  • Sie haben die Buchung noch nicht ganz bezahlt: Rufen Sie uns an, um die Buchung per Kreditkarte zu bezahlen, oder gehen Sie auf Ihren Kundenkonto um auf unsere gesicherte Plattform zu bezahlen.

12 - Kann ich außerhalb der Anreisezeiten anreisen?

Generell sind die Anreisezeiten zwischen 17 und 19 Uhr, und die Abreisezeiten vor 10 Uhr.
Sie können außerhalb dieser Zeiten Anreisen, dazu müssen Sie mindestens 48 Stunden vor Anreise, mit die Rezeption der Anlage kontaktieren, um Ihre Anreise zu organisieren

13 - Wie kann ich meinen Aufenthalt begleichen?

20% Anzahlung wird Ihnen bei der Buchung gebettet (mehr als 5 Wochen vor Anreise).

Sie können per Kreditkarte bezahlen in eine oder mehrere Raten, gehen Sie auf Ihren Kundekonto, und Klicken Sie auf Ihrer Laufende/Aktuelle Buchung. Geben einen Betrag von mindestens 50€ im Feld ein, und Klicken Sie auf die Schaltfläche um bezahlen zu können.

14 - Wie kann ich bezahlen?

  • Per Kreditkarte:

Zur Sicherheit und um eine bessere Vertraulichkeit zu versichern, werden alle Daten automatisch verschlüsselt.
Sie können nachprüfen dass, Sie auf eine versicherte Webseite sind, wenn die Adresse der Webseite mit „https:“ anfängt (statt http:, wie auf den andere Seiten der Webseite)

  • Per Scheck:

Sie können Ihren Aufenthalt auch per Scheck bezahlen. Ihre Buchung wird erstmal als Option in unser System eingetragen. Sie haben 5 Tage um den Scheck zu senden, die Option wird sonst gelöscht. Wir nehmen keine Schecks an, falls die Anreise in weniger als 28 Tagen ist. Den Scheck müssen Sie an Lagrange Ferienwohnungen GmbH, Schwabstrasse 47, 70197 Stuttgart, machen. Sie müssen auf der Rückseite des Schecks, Ihre Buchungsnummer und Ihre Email Adresse eintragen.

15 - Wie kann ich von den Angeboten profitieren?

Um von unsere Angebote zu profitieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Auf der Webseite, idem Sie auf „Sonderangebote“ klicken.
    So können Sie unsere ganze Angebote finden, sowie unsere Blitz Verkäufe.
  • Lagrange bietet Ihnen jeden Freitag neue Blitzverkäufen an, Anreisetag -14 und Anreisetag -7. Gehen Sie einfach auf unsere Startseite um diese Angebote zu finden.
  • Wenn Sie sich an der Newsletter abonnieren, werden Sie als erste unsere Angebote erhalten

16 - Kann ich meine Wunsch Wohnungen, oder Lage wählen?

Die Wünsche müssen bei der Buchung als Kommentar eingegeben werden. Wir werden unseres bestes machen, damit diese Wünsche erfüllt werden. Diese Wünsche werden nie garantiert.
Die Anfrage an Babybetten, Hochstuhl, Parkplatz… (falls diese Leistungen nicht Inklusive sind, müssen Sie die vor Ort bezahlen), sind nach Verfügbarkeiten, und können deshalb nicht garantiert werden.
Jede Anlage macht sein eigenes Planning ca. 2 Wochen vor Ihren Aufenthalt. Trotzdem können wir Ihre Wünsche nie garantieren.

17 - Kommen vor Ort zusätzliche Gebühren vor?

Wie in jeder Ferienanlage, wird Ihnen eine Kaution gefragt, bevor Sie die Schlüsseln erhalten.
Die Kurtaxe muss ebenso vor Ort bezahlt werden. In manche Anlagen, werden Sie die Wohnnebenkosten und/oder zusätzliche Leistungen, bezahlen müssen. Dies werden Sie auf die Residenzen Vorstellungen sehen.

18 - Sind Tiere in die Residenzen/Hotels erlaubt?

Die Tiere sind nicht in alle Anlagen erlaubt. Ob die erlaubt sind oder nicht, werden Sie auf der Beschreibung der Anlage sehen. Falls die Tiere erlaubt und bezahlt sind, müssen Sie vor Ort den Gesundheitsheft des Tieres zeigen

Dieses Piktogramm zeigt Ihnen ob Tiere erlaubt sind.

19 - Wie sind die Unterkünfte ausgestattet?

Jede Unterkunft ist schon ausgestattet. Generell werden Sie Geschirr, einen kleinen Kühlschrank, Kochfeldern, Decken, Kissen… Jede zusätzliche Ausstattung wird in der Beschreibung angezeigt.
Info: Bettwäsche und Handtücher sind in jeder Lagrange Prestige Anlage Inklusive.

20 - Ist die Küche ausgestattet?

Jede Küche ist mit das nötige ausgestattet: Geschirr, Küche Utensil und Elektronische Geräte (Kühlschrank, Mikrowelle, Kochfeldern…). Manche Unterkünfte sind mit einer Spülmaschine ausgestattet. Keine Unterkunft ist mit Waschmaschine außer wenn es in der Beschreibung steht

21 - Wie kann ich eine Aufenthalt Bestätigung oder quittierten Rechnung von meinen Aufenthalt?

Rufen Sie dafür an der 0711 61 11 18 an, montags bis freitags, von 09-13 und 14-18 Uhr oder senden Sie uns eine Email an reservierung@lagrange-holidays.com , wir werden Ihnen den Gewünschte Dokument per Email oder per Post senden.

22 - Ich möchte für eine Gruppe buchen. Wie kann ich es machen?

Jede Gruppe Anfrage muss an: reception.fayence@lagrange-holidays.com gemacht werden. Geben Sie bitte das Urlaubsziel, die Teilnehmeranzahl, und alle andere wichtige Informationen.
Ihre Anfrage wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

23 - Wie kann ich meine Urlaubsbewertung geben?

Falls Sie Bemerkungen bezüglich zu Ihrem Aufenthalt machen wollen, senden Sie uns einfach eine Email oder einen Brief (nicht per Telefon).

  • Falls Sie mit eine Reiseagentur gebucht haben, wenden Sie sich bitte, direkt an der Reiseagentur an.
  • Sie haben Online gebucht? Dann schreiben Sie an Lagrange Ferienwohnungen GmbH, Schwabstrasse 47, 70197 Stuttgart oder per Email an reservierung@lagrange-holidays.de

24 - Sie haben nicht, die gewünschte Antwort zu Ihrer Frage gefunden?

Kontaktieren Sie unsere Reservierung Abteilung.

Montag bis Freitag von 09-13 und von 14-18 Uhr, 0711 61 11 18

Oder fühlen Sie unseren Kontakt Formular aus.

Votre numéro de téléphone a été communiqué à nos services, vous allez être rappelé d'ici peu.

callback_faq_titre callback_faq

callback_ce_question

callback_ceoui callback_ce_tel


Le service est disponible de 9h à 19h du Lundi au Samedi.
Afin qu'un conseiller puisse vous rappeler, merci de saisir votre numéro de téléphone.
En cas de forte demande, il est possible que vous soyez rappelé à la prochaine ouverture du service.

Le service est actuellement fermé, veuillez réessayer pendant les horaires d'ouverture.


Die Karte wird geladen
Bitte warten…
2