Le Grau du Roi

 

Cap Camargue

55 Rue de Taillevent 30240 le Grau du Roi
 
W-LAN in den UnterkünfteTiere erlaubtFernseherGemeinschaftspoolParkplatz kostenlos
2 Pieces 4 Pers. Climatise
 
4
von 10.10.2026
bis 17.10.2026
Ab
375 €
Preise & Verfügbarkeiten

Cap Camargue

Die Residenz CAP CAMARGUE liegt 3,5 km vom Strand Espiguette entfernt und bietet direkten Zugang zum Salonique-See und dem Yachthafen Port Camargue.

Informationen über Cap Camargue

Cap Camargue - 55 Rue de Taillevent 30240 le Grau du Roi

Kostenlose Dienste

Beheizter Außenpool (geöffnet von Mitte April bis Mitte September)

Parkplatz im Freien (1 Stellplatz pro Unterkunft)
Fernseher
Zugang Wi-Fi Verleih von Babyausstattung (Bett + Stuhl je nach Verfügbarkeit, bei derReservierung anzugeben)
Wartungsset

Praktische Informationen

Der Preis Ihres Aufenthalts gilt pro Unterkunft und Woche von Samstag bis Samstag.
Nicht inbegriffen : die Kaution 300 euros (nur CB-Impressum), die Aufenthaltssteuer und die Reinigungskosten wenn die Unterkunft nicht sauber hinterlassen wird : 100 euros bis 120 euros (von der Kaution abgezogen)

Ausstattung der Unterkünfte

Ihre Unterkunft ist ausgestattet mit einem Küchenbereich mit Mikrowelle + Cerankochfeld, Fernseher und Dusche.

Preise und Verfügbarkeit

Die Station

LE GRAU DU ROI liegt an den Toren der Camargue zwischen Languedoc und Provence ca. 45 km von Nîmes entfernt. Das traditionelle Dorf hat einen Fischerhafen und ist ein beliebter Badeort - entdecken Sie seine kleinen Strässchen oder flanieren Sie am Kanal entlang.

Praktische Informationen und Freizeit

Die Informationen auf dieser Seite werden à nur zu Informationszwecken gegeben und sind nicht vertraglich. Für weitere Informationen und Einzelheiten (insbesondere zu den Betriebsdaten) wenden Sie sich bitte an das Fremdenverkehrsamt.

Sport und Freizeit

Wassersport. Tiefseetauchen. Fischen. Reiten. Tennis. Märkte. Casino. Kino. Disko.
Dädecken Sie die Arenen von Aigues Mortes (6 km) und Grau mit Stierkämpfen, Camargue-Rennen, Folklore und künstlerischen Shows ab,die Königsstadt Saint-Louis, der Pont du Gard (Nîmes), die zoologischen und botanischen Naturschutzgebiete der Camargue, das Hinterland des Gard, die Demoiselles-Höhle (ca. 70 km).